Raustausch bewegt –

Wie weiter nach einer Krise, einem Burnout?

Wenn Natur heilt, Bewegung verbindet und austauschen hilft

Hier reden wir Klartext, lieber Mensch!

 

Wir alle sprechen hinter vorgehaltener Hand von Burnout oder anderen Lebenskrisen. Doch wirklich offen darüber reden tut keiner. Dieses Tabu brechen wir hier. In dieser Runde ist Platz für Offenheit, Ehrlichkeit und zwar radikal: Was dich bewegt, was dich beschäftigt, was dich beflügelt. Womit du kämpfst und was dir immer wieder Rock'n'Roll in dein Herz zaubert. In dieser Runde kannst du die Hosen runterlassen, ohne dich nackt zu fühlen. Herrlich, oder?

 

Denn wir wollen unsere Lebensfreude an den Händen nehmen und ihr Schritt für Schritt zeigen, wie Spass haben geht. Am Feuer erzählen, bei Spaziergängen den Kopf frei kriegen, auf kleinen Wanderungen unbekannte Wege gehen …

 

Was, wann, wie lange?

Das definiere ich von Mal zu Mal.

Was immer gleich ist?

Wir pflegen einen wertschätzenden Austausch und sind empathisch im Umgang. Wir wissen, dass wir unser Handeln und Wirken selbst in der Hand haben und sehen uns nicht als Opfer der Umstände.

Was nie sein wird?

Dieser Raustausch ersetzt keine professionelle therapeutische Begleitung oder ein Coaching. Dass er heilsam unterstützen kann, möchte ich allerdings nicht ausschliessen ;-)

Dann melde dich an und du erhältst die Informationen, wenn ich soweit bin.

info@wortsprudel.ch |  Luzern – Schweiz | +41 79 244 25 35