top of page

Naturakademie – 
mit der Natur verbinden. Wahrnehmen und ausdrücken, was sich zeigt.

Liebe Naturliebhaber:innen und Schreibfreund:innen

Wir gehen raus und drücken aus, was sich zeigt. Bei Sonne, bei Regen, bei Wind und bei Wetter. Die Natur ist uns Lehrmeisterin, bietet grenzenlosen Schul- und Erfahrungsraum. Bei Bedarf horchen und erfahren wir mit einem Dach über dem Kopf. Mit der Natur verbunden, in sich selbst lauschen oder auch dem Blätterrauschen. Sich mit den Elementen verbinden und tief in das eigene Innere tauchen. Das intuitive Wissen wieder zum Leben erwecken. Und natürlich Schreiben. Das beinhalten meine diversen Naturakademie-Angebote im Naturraum Luzern.

Datum folgt – Natürlich schreiben

Natürlich schreiben.jpg

Schreiben ohne Zeit und Raum. Verbunden mit dem, was uns nährt. Andocken an der Energie, der Urkraft von Mutter Erde und so in den Schreibfluss kommen. Das ist natürlich Schreiben.

Ich lade dich herzlich ein zum natürlich Schreiben.  

bottom of page