Was darf ich für dich texten?

Sorgfältig erlebt, erforscht und spannend erzählt.

Ob eine packende Geschichte für dein Outdoormagazin oder die Homestory über dein Können als Innenarchitekt*in.

Mein Wissen ist breit, meine Neugier noch grösser.

Dir auf den Zahn gefühlt. Fakten süffig verpackt und SEO optimiert. Deine Einzigartigkeit kommt zum Tragen, Floskeln lasse ich im Schrank. Die machen deine Leser:innen krank. Ich wirke mit Worten, auf die Taten folgen. Zum Beispiel eine spannende Anfrage in deinem Posteingang.

Authentisch erzählt, in einer Sprache, die zu dir passt.

So dass dein Unternehmen und du sich darin spiegeln. Nicht diffus, sondern glasklar. Für mehr Treffer bei deiner Zielgruppe und als Zugpferd für dein Marketing.

Die passende Headline für deine Kampagne. Quer und ausserhalb von langweilig? Eine packende Longcopy für deine Anzeige. Die nicht zum Gähnen anregt, sondern zum Handeln verführt.

Medienmitteilungen, die den Journalisten schmecken.

Harte Fakten mit einer durchdachten Story verbinden und für Aufmerksamkeit sorgen.

Inhalte für jeden Tag. Ein Blick über deine Schulter. Einblick in deinen Arbeitsalltag. Kleine Geschichten, die deine Kundschaft interessiert. Ungeschminkt und echt.

Damit deine Follower:innen zu echten Fans werden.

Ich entwickle Ideen und Konzepte für Kommunikationsmittel, Kampagnen, interne oder externe Präsentationen. 

Für umfassende Projekte arbeite ich mit meinem wertvollen Netzwerk: Agenturen, Grafikern, Illustratoren, Filmschaffenden, Fotografen etc.

Nenne mich einfach Yvonne, die dir hilft, locker aus der Hüfte zu sch...reiben. Und flockig die richtigen Töne zu treffen. Dur oder Moll. Ganz egal. Hauptsache es rockt. Oder balladiert. Das folgt dann ganz deinem Sinn und Geist. Denn eines ist sicher, die Texte müssen zu dir und deiner Marke passen. Und nicht deinem Deutschlehrer gefallen.