info@wortsprudel.ch |  Luzern – Schweiz | +41 79 244 25 35 

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten

Verlag: novum pro Verlag (30. November 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3990486896

ISBN-13: 978-3990486894

Verkaufspreis: Sfr 29,90 

Der kleine, pinke Elefant

Ein kleiner Elefant muss sich im Zirkus sein Futter verdienen und wird zur Lachnummer degradiert. Trotz seines Unglücks weigert er sich aufzugeben. Seine Mutter hat ihm mit auf den Weg gegeben, dass er etwas ganz Besonderes ist und dass er eine unglaubliche Gabe besitzt, die dann zum Vorschein kommt, wenn er an sich glaubt und in Freiheit lebt.

Eines schönen Tages ist es tatsächlich so weit, das Schicksal hilft dem kleinen Elefanten aus seiner misslichen Lage und seine Gabe zeigt sich: Er kann Wasser in Goldsterne verwandeln! Doch wird es ihm auch gelingen, die hilfsbereite Lisa und ihren Bauernhof zu retten …?


Ein berührendes Kinderbuch von Yvonne Ineichen mit zauberhaften Illustrationen von Veronika Schmitradner, das eine wichtige Botschaft vermittelt: Du bist einzigartig und wertvoll!

Lesung

vom 12. Januar 2017 in der Loge in Luzern

Die Lesung mit dem besten Geschichtenerzähler der Welt, Manuel Naranjo, ist vorbei. Die Bilder, Emotionen und die Dankbarkeit hallen nach. Es war ein berührender, bezaubernder und schöner Abend. Ein grosses Dankeschön an alle, die den Moment mit uns geteilt haben.

Medien