top of page

Raustausch – 
der gehaltvolle Austausch. Bewegt. Beim Kochen. Am Feuer.

Lieber Mensch

Raustausch – hier treffen wir uns zum Austausch. Draussen in der Natur. Beim Kochen über dem Feuer. Auf einer kleinen Wanderung. So unterschiedlich die Formate, so einheitlich das Ziel: Du gehst anders, als du gekommen bist. Mit mehr Wissen, mehr Freude und mehr Energie.

Das ist Raustausch

Der Raustausch vom 9. Dezember findet nicht statt. Den nächsten Event führen wir im Februar 2021 durch.

Warum RAUSTAUSCH?

Raustausch entstand, weil ich es gerne ungezwungen mag. Netzwerkanlässe in stickigen Räumen mit dem verkrampften Glas Wein in der Hand sind nicht so meins. Wildes Visitenkarten-Verteilen auch nicht. Deshalb lancierte ich ein Format, das anders ist. Ungezwungen, ohne Programm, mit viel Raum für Spontaneität und draussen. Draussen deshalb, weil hier Grenzen verschwinden, Denkweite entsteht und beim Unterwegssein viel mehr fliessen kann. Gedanken, Gefühle, Gespräche. Raustausch gibt es inzwischen in drei verschiedenen Formaten.

Raustausch_Wortsprudel-KaribuLiving.png

Raustausch für Selbständige

Ein loses Zusammentreffen von Selbständigen, die sich austauschen wollen. Wir parlieren über das Unternehmertum, die Freuden und Hürden des Alltags.

Raustausch für Unternehmen

Sind du und dein Team bereit, neue Wege zu gehen? Grenzen sprengen, Denkweite schaffen und Fantastisches erreichen?

Logo_Raustausch.png

Raustausch für seelische Gesundheit

Raum für Menschen, die in einer Krise stecken und sich den Austausch mit Menschen wünschen, die Ähnliches erlebt haben. Kein Jammern, kein Klönen. Reflektieren, Rat teilen, Rat holen.

Logo_Raustausch.png
bottom of page